Liebe Tops-Freunde und Fans, die Urlaubszeit naht und wir möchten Euch darauf hinweisen, daß wir in der Zeit vom 20. Aug. bis einschließlich 02. Sept. im Urlaub sind. Eure Gruppe TOPS mit Gerry, Siegi, Paul und Toni
© 2017    STV media - Nico Sallanz

Die tiefe Stimme

Paul Walter kommt aus Reutte in Tirol und ist gemeinsam mit unserem leider viel zu früh verstorbenen Werner Mair zu Niederwegs der eigentliche Gründer der Musikformation im Jahr 1966. Damals noch unter dem Namen "El Bravos".  Paul ist der Bruder von Siegi Walter der im Jahr 1970 zu der Musikgruppe kam und unter dem Namen "Magic Five" das Publikum in Österreich und der Schweiz begeisterte.  Paul ist unser Schlagzeuger und mit seiner unverwechselbaren Stimme unverzichtbar bei den TOPS. Vor allem mit seinem Soul-Medley begeistert er immer wieder das Publikum. Als Stimmenimitator hat Paul schon öfters das Publikum überrascht. Paul wohnt in Eisingen bei Pforzheim und hat noch ein Domizil am Achensee in Tirol, wo er oft seine Freizeit in Gedanken an seine Frau Sandy verbringt. Sein ganzer Stolz ist Tochter Vanessa.

Paul Walter

Paul Walter