Liebe Tops-Freunde und Fans, Weihnachten nähert sich unauf- haltsam. Es wird höchste Zeit alle Weihnachtseinkäufe zu tätigen. Trotz der Hektik hoffen wir, dass ihr uns bei der einen oder anderen Veranstaltung besucht. Eure Gruppe TOPS mit Gerry, Siegi, Paul und Toni
© 2017    STV media - Nico Sallanz

Saxophon und Klarinette der Spitzenklasse

Toni Weber stammt aus Lienz in Osttirol. Im Jahr 1978 kam Toni zu den TOPS und hat sich schnell in die Herzen der Fans und Zuhörer gespielt. Toni Weber ist ein Profimusiker erster Güte. Er zählt zu den besten Saxofonisten Europas und begeistert mit seiner Saxofon- und Klarinetten-Show das Publikum immer wieder aufs Neue und hat sogar seine eigene Fan- Gemeinde. Aber ohne Fleiß, kein Preis - und so ist Toni jeden Tag mindestens 2-3 Stunden in seinem extra eingerichteten Musikraum mit Proben beschäftigt.  Toni ist verheiratet und die Musik hat ihn aus seiner Osttiroler Heimat in die Region Karlsruhe verschlagen. Seine Leidenschaft neben der Musik ist seine Familie in Osttirol, die Toni regelmäßig besucht. Aber auch seine Geschwister nehmen oftmals weite Reisen auf sich um ihren Bruder live auf der Bühne zu erleben.

Toni Weber

Toni Weber