Liebe Tops-Freunde und Fans, wir hoffen, Ihr habt Euch nun mit unserer neuen Homepage ver- traut gemacht. Die zahlreichen positive Reaktionen haben uns gezeigt, dass wir mit der Neugestaltung Euren Geschmack getroffen haben. Eure Gruppe TOPS mit Gerry, Siegi, Paul und Toni
© 2017    STV media - Nico Sallanz

Die TOPS - seit 50 Jahren erfolgreich auf der Bühne

Die TOPS, denen man die Liebe zur Musik ansieht wenn sie die Bühne betreten, gehen einen geraden Weg. Ohne Umschweife sind und waren sie immer bereit, für ihre Musik hart zu arbeiten. Das Ergebnis ihrer Disziplin kann sich sehen lassen. Zahlreiche Hitparadenplatzierungen und TV-Sendungen konnten die TOPS verbuchen. Mit ihren Hits wie z.B. "Café au lait", "Hand auf's Herz", "Hand in Hand", "Angel of Love", "Alles Paletti", "Das Himmelbett", "Urlaub total", "Du bist mein kleines Paradies", "Den Talisman von Dir", "Ich will mit Dir", "Oh Joana", "Vino Rosso", "Sag Kuschelbär", "1000 Mal", „Maria Elena /La Ciega“, "Rosen kann dir jeder schenken" und dem neuen aktuellen Doppel-Album „Deine Meldodie“ haben die TOPS ihren beständigen Weg beschritten. Die vier Musiker stehen schon seit nunmehr 50 Jahren in gleicher Besetzung gemeinsam auf der Bühne. Im Jahr 2015 gab es jedoch einen sehr gravierender Einschnitt in die bis dahin immer heile Welt der TOPS. Werner Mair zu Niederwegs, Bandleader und Mitbegründer der TOPS starb für alle überraschend viel zu früh. Nach einer sehr schwierigen und depressieven Phasen konnten die vier Musiker, Gerry Trecha, Siegi Walter, Paul Walter und Toni Weber wieder neue Gedanken fassen und habe gemeinsam beschlossen, den bisher eingeschlagenen Weg im Sinne von Werner weiter zu führen. Mit dem Album „Deine Melodie“ mit 27 brandneuen Titeln möchte die TOPS den Freunden des deutschen Schlager nochmals eine Freude bereiten.

Über uns

Gerry Trecha
Paul Walter
Siegi Walter
Toni Weber
für weitere Informationen Klick auf Bilder